Wir haben uns für euch etwas richtig tolles einfallen lassen!

Da wir selbst Blogger sind, kennen wir die Branche mehr als gut und wissen genau, wie viel Arbeit und Aufwand in einem Blogbeitrag oder Post steckt –  Und genau das wollen wir schätzen und belohnen!

Influencer Marketing bedeutet, authentische Kampagnen zu entwickeln, die für beide Seiten (Blogger und Kunde) gleichermaßen zufrieden stellend sein sollen und wir so gemeinsam ein Ziel erreichen können.

Wir als Agentur sind der Meinung, dass Influencer grundsätzlich für ihre Arbeit honoriert werden müssen!

Die Realität sieht jedoch leider anders aus. Aber, woran liegt das?

Die Problematik besteht eher darin, dass sehr viele den Nutzen und den immensen Effekt hinter Influencer Marketing-Kampagnen noch nicht erkannt haben und deshalb weiterhin viel Aufklärungsarbeit geleistet werden muss, um eine grundsätzliche Vergütung für Blogger voraus setzen zu können. Aber, und das ist der entscheidende Punkt, Blogger/Influencer müssen auch und endlich als ernst zunehmende Marketingpartner anerkannt werden.

Wir als Agentur setzen sehr viele, ganz unterschiedliche Kampagnen mit unseren Kunden um und möchten unseren Bloggern auf Augenhöhe begegnen und die Arbeit dahinter respektieren und schätzen.

Deshalb haben wir uns gerade speziell für unsere Produkttestkampagnen, aber auch auch für alle anderen Kampagnen in unserer Agentur, etwas einfallen lassen, so dass unsere Stamm-Blogger ab sofort profitieren werden!

Von jeder Kampagne mit unserem Blogger-Pool profitieren!

Alle, die in unserem YVI-KEJ MEDIA Blogger-Team kostenfrei mit dabei sind, werden ab sofort honoriert!

Wir haben für euch einen Blogger-Pool gebildet, in dem wir von unserem Agenturbudget einen einmaligen Grund-Startbetrag hinein geben und darüber hinaus für jede folgende Kampagne, oder Produkttestkampagne einen prozentualen Anteil davon in die Blogger-Pool-Kasse steuern. Und das, ab jetzt! Sprich die erste Auszahlung erfolgt noch dieses Jahr!

Dieser Blogger-Pool gehört ganz alleine unserem YVI-KEJ MEDIA Blogger-Team und wird in Abhängigkeit von eurer Reichweite und Anzahl der Kampagnen, an der ihr teilgenommen habt, am Ende des Jahres von uns an euch ausbezahlt.

 

Was erwartet dich also in unserem kostenfreien Blogger-Team?

 

  • Unser Welcome-Bag für dich!

Du bekommst von uns ein Welcome-Bag, mit vielen tollen Überraschungen, die wir uns für unser YVI-KEJ MEDIA Blogger-Team haben einfallen lassen – mega tolle Dinge nur für euch!

 

  • Honorar auch für Produkttest-Kampagnen!

Wir wissen, wie aufwendig es ist, einen Blogbeitrag, ein Video oder einen Instapost zu erstellen. Diese unglaublich fantastische Arbeit, die du machst, möchten wir künftig honorieren, auch für unsere Produkttest-Kampagnen bekommst du also ab sofort ein Budget oben drauf!

 

    • Einzigartige Kampagnen, exklusiv für unser Team!

    Du wirst für all unsere Kampagnen passend zu deiner Zielgruppe, vor allen anderen, von uns kontaktiert. So dass du auch bei Kampagnen mit einer begrenzten Blogger Anzahl, die direkte Chance hast, dabei sein zu können und darüber hinaus noch bezahlt zu werden. Neben vielen gratis Produkten die du in den Kampagnen erhalten kannst, bekommst du natürlich auch direkt mit, was wir in unserer Agentur als nächstes planen. Ob Workshops, Events oder sonstige Veranstaltungen du erfährst es sofort!

     

    Warum machen wir das?

    Jeder unserer Blogger/Instas/YouTuber der in unserem Blogger-Team ist, bekommt ab sofort einen Anteil aus unserem Blogger-Pool am Ende des Jahres ausbezahlt. Damit möchten wir einen Beitrag leisten für gute Qualität, für Engagement und als Wertschätzung für Zeit und Aufwand, die ihr mit Leidenschaft in eure Videos, Fotos und Beiträge steckt!

    Und wir schaffen so eine Ebene in der jede Kampagne zukünftig eine bezahlte Kampagne sein wird, in der wir als Agentur unseren kleinen Beitrag am Ende des Jahres für unser Blogger-Team leisten. Weil uns Fairness und gute Arbeit wichtig ist setzen wir gleichzeitig mit dem Hashtag #fairMEDIA ein Zeichen!

     

    #fairMEDIA ist ein Zeichen und Statement im Influencer Marketing, mit dem Ziel die Arbeit von Influencer zu respektieren und zu vergüten!

     

      Wir laden dich also recht herzlich ein, ab sofort Teil des YVI-KEJ MEDIA Blogger-Teams zu werden, weil wir deine Arbeit respektieren und schätzen und wir freuen uns, wenn wir zusammen großartige Kampagnen umsetzen werden!

       

      Bewirb dich jetzt!

      • Du solltest einen Blog / Insta Business Account / YouTube Kanal / Facebook Fanseite haben

      • Dein Blog ist aktiv!

       

      Sende uns eine Mail an blogger@yvi-kej.de mit dem Betreff „Blogger-Team“ und Angaben zu deinen Kanälen 🙂

       

      Wir freuen uns auf dich!